Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA): Auktionspartner bewerten
10Parale Am: 28.05.2016 18:52:58 Gelesen: 10335# 17@  
@ vaeterchen [#16]

Hoffentlich bleibt das Rheinland sonnig.

Ich muss vorausschicken: Ich habe noch nie auf Privat Auktion (PPA) verkauft, und leider auch noch nichts gekauft. Aber aus eigener Erfahrung und Beobachtung auf anderen Plattformen gebe ich zu bedenken:

Briefmarkensammler, gemeinhin auch höherwertig Philatelisten genannt, sind eine besondere, anspruchsvolle Käuferschicht. Für mich zählt nur ein Kriterium: Qualität der Ware, mir ist es egal, ob die Lieferung 4 oder 10 Tage dauert und wie schnell ich Antworten auf meine Fragen erhalte.

Ich denke, die es betrifft, werden sich hier kaum auf deine ehrlichen Fragen äußern, eigentlich schade.

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3474
https://www.philaseiten.de/beitrag/127997