Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA): Auktionspartner bewerten
Stempelwolf Am: 28.05.2016 21:58:21 Gelesen: 10255# 21@  
Mir persönlich ist es egal, wie ich bewertet werde, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.

Verkäufer: Meine Bedingungen sind bei jedem Los aufgeführt und in der Gewinnmail, die ich dem Käufer zusammen mit den weiteren Daten der Abwicklung sende, steht alles drin. Bei Beanstandungen jeglicher Art nehme ich den Artikel anstandslos zurück oder ersetze den Kaufpreis, ohne den Artikel zurück zu fordern.

Käufer: Ich zahle sofort nach Erhalt der Zahlungsaufforderung mit Paypal oder per Banküberweisung.

Dass ich trotzdem Prozentzahlen für beide Handlungsweisen von 4,87% bis 4,99% von 5,00% erhalten habe, lässt mich rätseln warum und wie hier bewertet wurde. Ich nehme an nach dem Gießkannensystem: hier ein "ok", dort ein "na ja" und da ein "drück mer mal hier".

Aber vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich einigen Mitgliedern meine Meinung zu den mangelhaften Beschreibungen geschrieben habe. Oder nach zweimaligen Fehlversand der Ware an eine andere Adresse als die meinige mein Geld zurück haben wollte.

Wie auch immer - mir ist es egal, wie die Zahlen zustande kommen.

Beste Grüße
Stempelwolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3474
https://www.philaseiten.de/beitrag/128013