Thema: Altdeutschland Bayern: Wertschätzung von Briefmarken
frida Am: 18.01.2009 18:07:59 Gelesen: 37896# 4@  
Hallo Robert,

ok, ans Drehen denke ich nächstes Mal und danke für das Angebot.

Ich habe ja auch schon gemerkt, dass das hier vielleicht anders geklungen hat. Aber ich bin gerade beim Sortieren und möchte noch nicht verkaufen. Die Sache mit dem Wert interessiert mich nur, damit wir so langsam eine Ahnung bekommen, was wir hier haben, denn mein Eindruck als Laie ist, dass die schönsten Marken oft relativ wertlos und irgendwelche komischen Dinge recht kostbar sind.

Ich hatte nur auf den ersten Blick bei Ebay den Eindruck, dass Briefmarken heute generell nichts mehr wert sind und es sich eigentlich nicht lohnt, die Sammlung aufzuheben. Aber mal wieder angefangen ein paar Marken einzusortieren und nachzuschlagen, merke ich, dass es ja auch Spass macht, was das Wegschmeissen dann wieder ausschließt.

Grüße

Frida
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1159
https://www.philaseiten.de/beitrag/12811