Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
Max78 Am: 31.05.2016 19:47:41 Gelesen: 1101939# 1363@  
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch solche Stempel? Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich den Stempel auf die Datenbank stellen soll, da ich nicht weiß, ob es sich hier um einen Handroller oder eine Bandstempelmaschine handelt. Ich rate lediglich zweiteres und stehe dann vor dem Problem, dass es eigentlich 4 Stempelköpfe wären, was man so nicht in der Datenbank aufnehmen kann.

Würde mich über Hilfe freuen,

mit Grüßen Max



Nachdem ich noch einmal über die Benennung der Betriebsart nachgedacht habe:
Eigentlich ist es ja nur ein Stempelkopf mit Datumsangabe. Könnte man diesen Stempel dann unter der Rubrik "Bandstempel mit 2 Stempelköpfen und gleicher Werbung" aufnehmen?

Bin auf andere Meinungen gespannt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/128136