Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA): Auktionspartner bewerten
vaeterchen Am: 31.05.2016 21:10:12 Gelesen: 10065# 23@  
Vielen Dank für eure Antworten, die beruhigen mich dann doch ein wenig. :-)

Ich mache eigentlich auch alles nach bestem Wissen und auch mit einem gutem Gewissen. Mag ja schonmal vorkommen, dass jemand mit der Qualität der Marken nicht zu 100% einverstanden ist, aber darüber kann man dann ja auch immer reden, ich werde in meinen zukünftigen Angeboten ab sofort auch immer angeben, dass ich bei Nichtgefallen die Ware zurücknehmen werde. Was ich allerdings z. B. bei der Kommunikation verbessern könnte, bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Vielleicht kann mir jemand der mich da nicht so gut bewertet hat, einfach mal sagen was da schiefgelaufen ist – meine Mailadresse hat derjenige (oder diejenige) ja… :-)

Liebe Grüße
Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3474
https://www.philaseiten.de/beitrag/128139