Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA): Auktionspartner bewerten
Wolffi Am: 31.05.2016 22:27:41 Gelesen: 10007# 24@  
Nimm es nicht persönlich und suche nicht bei Dir.

Wir haben auf eBay und Amazon rund 60.000 Bewertungen.

Bei Amazon sieht man sehr deutlich: Vom Text her beste Empfehlung, aber nur vier von fünf Punkten. In Summe machen 4x5 und nur 1x4 dabei 'nur' 4,8 (von 5), was nicht der erbrachten Leistung entspricht.

Es lassen sich einfach Bewerter Luft nach oben, wenn da mal jemand kommt, der noch besser als 'richtig gut' sein sollte.

Wir haben 4,9x auf allen Plattformen, bei 100% positiver Bewertungen.

Ich möchte auch lieber 5,0 (die ich bei kaufmännischer Rundung hätte), sehe es aber mittlerweile sportlich.

Bis denne
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3474
https://www.philaseiten.de/beitrag/128143