Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
Claudius Kroschel Am: 02.06.2016 16:26:40 Gelesen: 845555# 1368@  
@ Sennahoj [#1366]

Das ist die Privatganzsache Frech-Nr. PP27C148 mit dem dazugehörigen Sonderstempel Freiberg S2 Erzgebirge-Ausstellung, verwendet von 20.6-21.9.1912.

Die Privatganzsache wertet laut Frech-Katalog 80,--€ und mit dem dazugehörigen Sonderstempel +20,--€. diese Privatganzsache fehlt mir noch in meiner Sammlung. Wenn Du die los werden willst, kannst Du mir die Karte gerne anbieten. Von der Karte gibt es 3 Versionen: 01 = Rückseite blanko, 02 = Rückseite Brunnenansicht und 03 = Rückseite Gebäudeansicht. Das ist aber kein Problem, die fehlen mir alle 3 noch ! Obwohl nicht sonderlich hoch bewertet, wird diese Karte nicht allzu oft angeboten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/128233