Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
Richard Am: 04.06.2016 13:06:35 Gelesen: 190085# 2@  
@ Cicero

Hallo Wolfgang,

schön, dass Du nach vier Jahren Deinen ersten Beitrag im Forum geschrieben hast. Mehr ist gerne willkommen.

Die zahlreichen Fehlprüfungen durch Mitglieder des VP sind mir nicht bekannt. Du kannst sie aber gerne hier im Forum vorstellen, mit Nachweis (Scan) der Prüfobjekte und der Testate. Nicht alle auf einmal, so dass wir uns der Reihe nach damit beschäftigen können, eine Fehlprüfung in der Woche reicht aus.

Bitte zeige zunächst die Fehlprüfung(en) von Frau Ney, und zwar nicht durch Links auf irgendwelche Internetseiten (diese werden, wenn dort manipuliert wird, von mir entfernt), sondern in diesem Thema. Ich werde die betreffenden Prüfer um eine Stellungnahme bitten.

Dass ich ein freundschaftliches Verhältnis zum VP habe und den VP schätze, ist nur teilweise korrekt. Tatsächlich ist es so, dass mir an einem freundschaftlichen und vertrauensvollen Verhältnis zum BPP, zum VP, zum VPEX und zu jedem einzelnen Prüfer gelegen ist und wir zum Beispiel 22 Prüfer des BPP zu unseren Mitgliedern zählen. Daran werden Fehlprüfungen einzelner Prüfer nichts ändern.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/128363