Thema: (?) (30) Technische Probleme - Fehlermeldung IE7
Cantus Am: 06.06.2016 00:13:51 Gelesen: 11325# 28@  
@ volkimal [#25]

Das kommt bei mir auch recht regelmäßig vor, meistens nachts zwischen 0.00 und 3.30 Uhr. Ich habe das bisher darauf geschoben, dass zu der Zeit der Server gewartet wird oder ein Backup des Forums gefahren wird, denn das Problem ist in aller Regel nach 3.30 Uhr nicht mehr vorhanden.

Wenn man in diesem genannten Zeitraum einen Beitrag hochladen will, so lässt sich wegen der Fehlermeldung zwar nicht die Vorschau aufrufen, der Beitrag wird dann aber dennoch ordnungsgemäß hochgeladen und, soweit erforderlich, kann man dann unmittelbar danach noch selber Fehler im Beitrag bereinigen. Dazu muss man den "Schraubenschlüssel" neben dem "@"-Zeichen anklicken und kommt so noch einmal in den gerade hochgeladenen Beitrag.

Genau jetzt ist das Problem wieder zu beobachten.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/250
https://www.philaseiten.de/beitrag/128476