Thema: Bund: Verschnitt von Markenheftchen und Markensets
Henry Am: 10.10.2007 18:57:33 Gelesen: 9996# 3@  
@ AfriKiwi [#2]

Hallo Erich,

danke für die Hilfe, habe ich aber alles so gemacht. Aber was meinst Du mit "in richtige größe für wo es verwendet sein soll." Ich habe mein Bild von der Camera-SD-Karte aus gespeichert. Eine Größeneinstellung ist von mir nicht vorgenommen worden. Muß ich da speziell etwas verändern?

Mit Pfeil (Zurück) war auch nichts zu holen, da ich jedesmal nur zur Anmeldung kam.

Seit ich die Versuche gestartet habe, erhalte ich nun in regelmäßigem Abstand eine Fehlermeldung: Laufzeitfehler, Zeile 26, ')' wird erwartet. Was das heißen soll, weiß ich nicht, und schon gar nicht wie ich das beheben kann.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/235
https://www.philaseiten.de/beitrag/1285