Thema: Neuheiten: Strategien gegen die Markenflut
wajdz Am: 06.06.2016 17:39:06 Gelesen: 17432# 19@  
@ Cantus [#18]

...Wer trotzdem sein Geld dafür rausschmeißen will, soll das tun, sich dann aber nicht mehr hier oder in anderen Foren über die Ausgabenflut beschweren.

Deine Meinung in allen Ehren, aber

„Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt“ ein alter Spontispruch, der immer noch Sinn macht. Die Klagen in den Foren bewirken natürlich nicht viel, da hast Du recht. Hilfreich wäre der Hinweis gewesen, sich an die richtige Adresse zu wenden.



Bundesministerium der Finanzen
Dienstsitz Berlin
Ref. Briefmarken und Sammlermünzen
Wilhelmstraße 97
10117 Berlin

Und nicht vergessen, die Briefe mit naßklebenden Postwertzeichen freizumachen. ;-)

MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9062
https://www.philaseiten.de/beitrag/128501