Thema: Neuheiten: Strategien gegen die Markenflut
Eric Scherer Am: 06.06.2016 22:52:08 Gelesen: 17327# 22@  
Wir sind auch ein Kleinbetrieb in der Schweiz. Wir verkleben nur Briefmarken, da ein Freistempler sich nicht wirklich lohnt. Bei Werbe- und Massensendungen sind wir von Freimachungsvermerken zurück zu Briefmarken gewechselt, da so frankerte Sendungen eher geöffnet werden und nicht direkt im Mülleimer landen. Für Massensendungen kaufen wir jeweils selbstklebende Sondermarken. Für die in reguläre Post verwenden wir Altfrankaturware, die wir zu 80% vom Portowert kaufen (wir sind in der Schweiz). Bei einem Frankaturaufkommen von ca. 10.000 EUR im Jahr lohnt sich das.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9062
https://www.philaseiten.de/beitrag/128515