Thema: PPA: Falsche Lose an die Fälschungsbekämpfung melden
lueckel2010 Am: 08.06.2016 17:20:53 Gelesen: 9750# 8@  
@ lueckel2010 [#15]

Moin, Harald,

wo soll ich die Angebote denn melden?

Ich habe den Eindruck (Erfahrungen in der Vergangenheit), dass die "Auktionsleitung" an derartigen Fällen nicht sonderlich interessiert ist!

Hinweise von mir in einem anderen Philaseiten-Thread auf Fehlbeschreibungen (die schon fast als "massenhaft" zu bezeichnen waren) -insbesondere von zwei Anbietern- wurden zwar zur Kenntnis genommen, aber mit Hinweisen, wie fehlendes philatelistisches Wissen usw., irgendwie "verniedlicht"!

In Einzelfällen wurden zwar von den Anbietern Berichtigungen vorgenommen, Löschungen oder Ähnliches durch die "Auktionsleitung" sind aber meines Wissens in keinem Fall erfolgt!

Ich hoffe, die "Auktionsleitung" liest mit und fordert im aktuellen Fall den Anbieter zur Berichtigung seiner Losbeschreibungen auf bzw. veranlasst bei Negierung eine Löschung der drei von mir monierten Lose.

Noch einen schönen Abend.

Moin, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9073
https://www.philaseiten.de/beitrag/128606