Thema: PPA: Falsche Lose an die Fälschungsbekämpfung melden
lueckel2010 Am: 08.06.2016 21:27:38 Gelesen: 9545# 10@  
@ Pete [#9]

Hallo, Pete,

für mich sind diese drei Lose keine Fälschungen!

Es sind lediglich irgendwelche primitiv privat hergestellten Drucke von Berliner Marken, die vermutlich zur (Mit-) Finanzierung irgendwelcher Briefmarkenausstellungen produziert wurden.

Wenn der Anbieter derartiger Lose sie unter Nennung dieser Fakten anbietet, so mag er soviel einstellen, wie er "verhökern" möchte! Mich stört es nicht.

Mich stören die seit einiger Zeit vermehrt eklatant falschen Losbeschreibungen, für die dann, wie im "aktuellen" Fall, auch noch willkürlich "ermittelte" Michel-(Mond)-Preise als "Kaufanreiz" genannt werden!

Allen noch einen schönen Abend, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9073
https://www.philaseiten.de/beitrag/128637