Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
LOGO58 Am: 10.06.2016 08:52:51 Gelesen: 726335# 399@  
@ DL8AAM [#398]
@ LOGO58 [#376]

Hallo Thomas,

Das Weltkulturerbe Völklinger Hütte wirbt im geplanten Zeitraum 02.05.2016-17.02.2017 für die Ausstellung "Buddha". Ob im unteren Teil noch ein Querstrich vorhanden ist oder wie in der vorstehenden Zeichnung nicht muss am Original überprüft werden.

Ich hatte diese Zeichnung (ohne Pfeile) vorgestellt:



Wenn ich sie mit Deinem Stempelabschlag vergleiche,



ist sehr wohl ein unterer Querstrich der Umrahmung festzustellen und mein Problem damit gelöst. Vielleicht sollte ich mich doch deutlicher ausdrücken. ;-)

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/128726