Thema: Bund: Verschnitt von Markenheftchen und Markensets
AfriKiwi Am: 11.10.2007 00:35:31 Gelesen: 9995# 5@  
@ Henry [#3]

Mit einer Camera Bilder einstellen habe ich selbst noch nie gemacht und gebrauche nur ein Scanner.

Bild zu groß! Mit dem Scanner kann man schon experimentieren bei so 200x300 Pixel soll es gelingen !

Wenn aber der ZURÜCK Pfeil nicht funktioniert sehe ich ein 'Kranker' Rechner was du mal nachprüfen kannst OHNE welche Einstellungen zu machen. Mit Einstellungsänderungen bekommst du nur noch mehr Problemen.

In Deutsch ist es für mich ein Problem denn ich kennen nicht die deutsche Technischen Beschreibungen. In Englisch ist es schon schlimm aber leichter verständlich.

Weiter basteln - Glück trifft wie's Unglück - ohne Anmeldung !

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/235
https://www.philaseiten.de/beitrag/1294