Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
Peter Stastny Am: 20.06.2016 22:55:25 Gelesen: 190116# 12@  
@ Briefmarkentor [#11]

Lieber Briefmarkentor,

du wolltest eine Aussage zu der Frage, wie zukünftige Fehlprüfungen im Verband minimiert werden sollen?

Das kann für den Prüferverein VP nur jemand vom VP, für den Prüferverein BPP nur jemand vom BPP und für den Prüferverband VPEX nur jemand vom VPEX beantworten.

Es gibt kein Mitspracherecht und schon gar nicht ein Anordnungsrecht bei anderen Prüfergruppierungen.

Ich kann und darf deine Frage daher nur für den VPEX beantworten, was ich auch ausführlich und an einem KONKRETEN Beispiel getan habe.

Leider gehst du darauf in keiner Weise ein.
Schade.

Beste Sammlergrüße
Peter Stastny, MMag.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/129499