Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2016
filunski Am: 30.06.2016 18:20:25 Gelesen: 5634# 16@  
Verehrtes Forum, liebe Freunde der Philatelie,

abwesenheitsbedingt komme ich erst jetzt dazu, mich dafür umso herzlicher, für das Votum welches mich an die Spitze setzte zu bedanken, insbesondere auch bei bayern klassisch und Concordia für ihre nochmals ausdrücklichen Glückwünsche.

Aber auch meinen Glückwunsch an alle Platzierten in der Liste aus Beitrag [#1], macht doch nicht ein Einzelner, sondern erst die Gesamtheit aller Beiträge den Erfolg dieses Forums aus.

So sehr ich mich auch über eine Platzierung in den oberen Rängen freue und auch dessen ungeachtet weiterhin meine Beiträge hier schreiben werde, bitte ich doch darum auch mal an die fleißigen Beitragsschreiber und -innen zu denken die Dank ihres steten Einsatzes es auch verdienen mal ganz oben zu stehen, bislang aber noch nicht so viele Stimmen sammeln konnten. Also gebt ruhig das nächste Mal noch freie Stimmen anderen verdienten Schreibern und lasst mich dafür außen vor.

Auch möchte ich hier bemerken, dass eine Stimmvergabe hier nicht an persönliches Bekanntsein gekoppelt sein sollte, ganz im Gegenteil, bei einem solchen nicht nur Deutschland weiten, sondern sogar international aufgestellten Forum kann man gar nicht jeden Beitragsschreiber persönlich kennenlernen, sollte aber trotzdem nicht bei guten Beiträgen mit seiner Stimme geizen. Nur so kann sich mehr und mehr eine objektive Bewertung ergeben.

Zuletzt möchte ich noch die Gelegenheit nutzen einen Wunsch an das Forum zu äußern. Ich wünschte mir die oftmals eingesetzte Energie mancher Schreiber bei so polarisierenden Themen wie Kritik an der organisierten Philatelie (BDPh, Vereine etc.), Prüferverbänden oder auch der Philaseiten Auktion käme auch mal bei philatelistischen Themen derart zum Einsatz. Dabei denke ich nicht an die gerade bei den genannten Themenschwerpunkten oftmals erlebte Polemik, sondern eher an fachlich positive Beiträge oder wenigstens konstruktive Kritik! ;-)

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein fröhliches "weiter so",
Euer "Filunski" :-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9116
https://www.philaseiten.de/beitrag/130104