Thema: Ganzsachen Belgien: Publibel-Karten
dr.vision Am: 30.06.2016 19:03:58 Gelesen: 245494# 132@  
Moin zusammen,

zurück zu den Anfängen. Heute zeige ich die Publibel Karte Nr. 9, die Werbung für die belgische Schokolade Côte Perlée zeigt. Ingo führt in seiner Liste [# 127] die Nr. 10 auf, die in flämischer/niederländischer Sprache bedruckt ist. Leider habe ich sie hier nicht gefunden.

Die Ganzsache wurde am 29.11.1933 von Ensival nach Namur gesandt. Ensival war bis zur Gemeindereform von 1977 eine selbständige Gemeinde und ist jetzt eine Teilgemeinde der belgischen Stadt Verviers in der Provinz Lüttich in der Wallonie. Leider kann ich nicht bestätigen, dass es diese Firma oder dieses Produkt heute noch gibt.



Beste Grüße von der Ostsee
Ralf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6419
https://www.philaseiten.de/beitrag/130106