Thema: Altdeutschland Preussen: Belege taxieren
valgrande Am: 02.07.2016 15:14:51 Gelesen: 29854# 77@  
@ ALLE, die mir in Details und Taxierung zu den Belegen/Ganzsachen zu Preußen geholfen haben:

Für Eure verschiedenen detaillierten Ausführungen, danke ich Euch. So blicke ich nun besser durch. Es ist doch gut, wenn sich bei einem derartigen Gebiet Sammler äußern, die sich damit auskennen.

Nun schließen sich für mich einige Fragen an: Was mache ich nun mit den Belegen? Soll ich sie mal aufheben oder hier bei einer Auktion einstellen? Gibt es dafür interessierte Sammler? Oder sie einstellen bei einer der Verkaufs-Plattformen im Netz?

Danke schon jetzt für Eure Antworten und Ratschläge.

Viele Grüße von
valgrande
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9071
https://www.philaseiten.de/beitrag/130214