Thema: Altdeutschland Preussen: Belege taxieren
valgrande Am: 05.07.2016 11:59:28 Gelesen: 29795# 81@  
@ Parvus [#78] und Andere

Vielen Dank für die Einschätzung, Preußen als "lohnenswertes Hobby" zu sammeln. Ich habe mich inzwischen ein wenig kundig gemacht, was Sammler betrifft. Das Gebiet sammeln nicht allzu viele, d.h. auch, zum Tauschen gibt es kaum etwas oder Jemanden. Das wiederum heißt, ich müsste einiges dazu kaufen, sollte ich Preußen sammeln. Das ist mir so gut wie unmöglich, da dies mein Geldbeutel nicht hergibt, auch wenn es einige preiswerte Marken und Belege gibt.

Ich habe ja noch einiges mehr an Sammelgebieten, was mit Tauschen und kleineren Ankäufen möglich ist.

Nochmals danke für alle Erläuterungen und Taxierungen.

Grüße von
Anna-Laura
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9071
https://www.philaseiten.de/beitrag/130387