Thema: (?) (275) Belege aus der eigenen Familiengeschichte
volkimal Am: 11.07.2016 17:30:42 Gelesen: 266798# 149@  
Hallo zusammen,

es ist lange her, dass ich dazu gekommen bin, Stücke aus meiner Sammlung zu zeigen. Zum Abschluss zur Hochzeit von Richard Busacker und Clara Quinckardt am 15 Mai 1906 noch zwei weitere nichtphilatelistische Dinge. Zunächst die Hochzeitszeitschrift:



Da die Texte der Hochzeitszeitschrift etwas blass waren habe ich sie am PC etwas verstärkt.

Das zweite war das Aussteuerverzeichnis:





Da es zum Teil schlecht lesbar war, habe ich zwei Seiten des Originals des Aussteuerverzeichnis abgeschrieben. Später wurden die Angaben korrigiert - wann das geschah ist aber nicht erkennbar. So weit meine Beiträge zur Hochzeit. Nächstes Mal geht es mit anderen Belegen zu Quinckardts weiter.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2750
https://www.philaseiten.de/beitrag/130632