Thema: Altdeutschland Bayern: Wertschätzung von Briefmarken
frida Am: 25.01.2009 18:53:34 Gelesen: 37805# 7@  
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ja, anfangs dachte ich auch, dass ich einfach nur mal schaue, was die Marken wert sind, aber inzwischen habe ich einen alten Michel und versuche die Marken zuzuordnen und ich muss zugeben, es ist interessant, wenngleich mir ganz schön der Kopf schwirrt bei den vielen Dingen, die man dabei unterscheiden kann. Ich habe einen Michel von 1996 und ein paar Steckalben.

Ist es empfehlenswert sich eine neuere Ausgabe zu kaufen oder reicht der erst einmal, um die Marken einigermaßen laienhaft zuzuordnen? Vermutlich werde ich es eh bis zum Rentenalter nicht mehr schaffen, aber ich will auch erstmal mit den deutschen Marken anfangen.

Viele Grüße

frida
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1159
https://www.philaseiten.de/beitrag/13110