Thema: Recht: Rechnung erhalten für nicht erfolgte Bestellung - was tun ?
weihnachtsammler Am: 22.07.2016 19:13:46 Gelesen: 5888# 1@  
Primus GmbH - Hilfe gesucht

Hallo,

vor einigen Wochen erhielt ich Zahlungserinnerung für einen Münzkatalog, den ich gar nicht bestellt habe. Das habe ich der Fa. auch per Mail erklärt und auch darauf hingewiesen, dass ich kein Münzsammler bin. Ich hatte auch erklärt, dass ich einen kostenlosen Plattenfehlerkatalog Österreich bestellt hatte, diesen aber nicht erhalten habe. Außerdem habe ich jeglicher weiterer Werbung widersprochen - bekomme aber weiterhin ungewollte Post. Jetzt schickt mir Primus eine 1. Mahnung ohne auch nur im geringsten auf Mails zu reagieren, außer der automatischen Eingangsbestätigung.

Hat jemand eine Idee, wie man sich am besten gegen diese Art von "Geschäftsgebaren" wehren kann?

Danke!

Gruß Wolfram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9174
https://www.philaseiten.de/beitrag/131234