Thema: Mitgliederzahl im BDPh Bundesverband weiter rückläufig
2huhu Am: 25.07.2016 00:26:16 Gelesen: 87564# 159@  
Hallo,

nehmen wir mal an, ich möchte Mitglied im BDPh werden. Ich habe auf der einschlägigen Homepage (http://www.bdph.de) sofort einen Mitgliedsantrag gefunden. So weit so gut.

Was ich aber trotz intensiverer Suche nicht finden konnte, ist eine konkrete Zahl, wieviel Beitrag ich bezahlen müsste. Das ist in meinen Augen sehr sehr schlecht, da ich als potentielles Mitglied wohl eher nicht einen Mitgliedsantrag ohne diese Information stellen werde.

Wenn der BDPh wirklich Interesse an neuen Mitgliedern hat, dann sollte er vielleicht solch wichtige Informationen auch an einer geeigneten Stelle publizieren.

Grüßle
Holger Reichert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/157
https://www.philaseiten.de/beitrag/131374