Thema: Angespannte Finanzsituation: Beitragserhöhung beim BDPh
Richard Am: 02.08.2016 09:19:17 Gelesen: 12354# 10@  
@ Markus Pichl [#8]

Hallo Markus,

seit der Hauptversammlung sind 11 Monate vergangen, Einzelheiten zum umfangreichen Zahlenwerk habe ich mir nicht gemerkt. Am einfachsten ist für Dich als BDPh Mitglied die Geschäftsstelle in Bonn [1] anzumailen und um Zusendung des sehr umfangreichen Geschäftsberichts zu bitten, der auf der Hauptversammlung in Gotha verteilt wurde.

Leider ist es so, dass auf den Foren die meisten der Diskutanten über den BDPh schreibem, ohne Mitglied zu sein, und wenn doch, ohne bereit zu sein, die Hauptversammlungen zu besuchen. Dort wurde vom aktuellen Vorstand ausführlich informiert und es wurden viele Fragen beantwortet.

Schöne Grüsse, Richard

[1] http://www.bdph.de/index.php?id=148
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7776
https://www.philaseiten.de/beitrag/131925