Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
EdgarR Am: 07.08.2016 19:31:41 Gelesen: 588305# 713@  
@ filunski [#712]: Wunsch und Wirklichkeit...

Hallo Peter,

schon recht, aber:

Unter den heutigen Randbedingungen der Deutschen Post AG wird eine beabsichtigte Dokomentation der Tagesstempel mit Sicherheit eine Dokumentation der Postfilialen und Zumwinckelchen mit Personal das Zeit, Kundenfreundlichkeit und Handfertigkeit im Umgang mit dem Stempeldingens hat.

Kostprobe gefällig?



Tagesstempel UB "e" des weiland Hauptpostamts (heute: Postbank Finanzcenter ...)

Wenn ich recht gezählt habe, 5 Schalter, zufällig alle besetzt am 4.8.2016. Im Hintergrund 5 Regale mit Fauststempeln und Stempelkissen usw. ALLE, ich wiederhole: ALLE fünf Postmitareiter(innen) nacheinander haben gerne und zuvorkommend den Wunsch nach 1 Stempelabschlag erfüllt --- und alle liefen, notfalls quer durch den Raum, zu ein und demselben Stempelkissen und Stempeldings. Nämlich zu dem hier gezeigten. Welche UB die anderen (mindestens) 4 Stempel haben? Wir werden's wohl nie erfahren.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/132309