Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 08.08.2016 12:20:37 Gelesen: 589423# 718@  
@ DL8AAM [#717]

Hallo Thomas,

super, ich habe ja schon beim Freigeben dieser Stempel für die Datenbank deine ausführlichen Angaben dazu bewundert.

Das ist schon "hohe Schule"! :-)

So kann man das auch gar nicht verlangen, aber ab und zu mal von der Postagentur einen aktuellen Abschlag mitbringen, wo man doch eh gerade schon mal da war, ist doch nicht so viel verlangt.

In 20, 30 oder vielleicht auch mehr Jahren, wenn es auch bei uns keine Postagenturen und/oder Tagesstempel mehr gibt, ärgern wir uns dann nicht "damals" noch mehr Abschläge gesichert zu haben. Aus dem normalen täglichen Postverkehr/Bedarfspost sind da, wie wir ja täglich erleben, kaum noch große Hinterlassenschaften zu erhoffen.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/132332