Thema: Stiftung Philatelie: BDPh benennt vier neue Kuratoren
stampmix Am: 09.08.2016 12:00:57 Gelesen: 49109# 42@  
@ Hobbyphilatelist [#41]

Das Problem liegt doch darin, daß alles gleich öffentlich gemacht wird.

Ganz im Gegenteil. Es gibt hier sogar Mitteilungspflichten, die zu erfüllen sind. Die Hinterzimmer-Mauscheleien, die von deinem Sammlerfreund Feifel offensichtlich zu Recht kritisiert werden, sind Teil der Probleme der "organisierten Philatelie".

Fairerweise hätte es zu der Einlassung des Stiftungsvorsitzenden in der philatelie eine Replik des Betroffenen geben sollen.

Das impliziert, daß dem Vorsitzenden des BDPh in seiner eigenen Hauspostille eine Replik verwehrt wurde. Ich kann es nicht glauben.

Mitschuld haben aber auch die Forenbetreiber,

So, so ...

Da fühlt sich der eine oder andere "Dahergelaufene", der nicht einmal Mitglied im BDPh ist, "Öl ins Feuer zu gießen".

Es sind wohl eher die "Davongelaufenen", oder Ortsvereinsmitglieder mit offenen Rechnungen (wenn wir jetzt mal die müßige, immer wieder gleiche Feststellung zu den Verbandsmitgliedern im Dachverband BDPh weglassen; und die Einzelmitglieder wirst du nicht gemeint haben).

immer wieder neue Erkenntnisse hat
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9176
https://www.philaseiten.de/beitrag/132378