Thema: Ausländische Tagesstempel mit Zusätzen
DERMZ Am: 09.08.2016 22:42:05 Gelesen: 92098# 95@  
Guten Abend,

jetzt, wo die Geschäfte zu sind, können wir entspannt zum Schaufensterbummel schreiten. Und wo geht das besser, als in einem Einkaufszentrum? In Zürich auf der Bahnhofstraße. Für den schmäleren Geldbeutel sollte das Glattzentrum ausreichen, auch da kann man viel Bares in Wahres umtauschen.

Nun taucht der folgende Stempel aus dem Glattzentrum auf, die Frage bleibt, was ist der Zusatz? Das Glattzentrum oder Wallisellen? Ich habe mich für das Glattzentrum entschieden, also heute erst der Zusatz, dann der Ort - aber entscheidet selbst:



Und wer das Glattzentrum virtuell besuchen will: http://www.glatt.ch

Ade für heute sagt

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8350
https://www.philaseiten.de/beitrag/132414