Thema: Erfahrungen mit Kleinanzeigen in der philatelistischen Presse
Baber Am: 15.08.2016 17:33:33 Gelesen: 2913# 5@  
Meine Erfahrungen mit den veröffentlichten Kleinanzeigen in der Philatelie sind folgende:

Es werden oft sehr ausgefallene Sachen im Tausch oder Kauf gesucht. Gut das ist ok, darum macht man ja die Anzeige, weil man das Stück schon lange vergeblich sucht.

Ich habe viel Material und würde oft gerne helfen, bin mir aber nicht sicher, ob es nun gerade die gesuchte Marke oder der gesuchte Beleg wirklich ist. Gerne würde ich ein scan schicken oder auch den Interessenten anrufen, aber Email oder Telefonnummer findet man nur ganz selten in den Anzeigen und im elektronischen Telefonbuch ist unter der angegebenen Adresse der Name auch nicht zu finden.

Um einen Brief zu schreiben, auf den man dann keine Antwort bekommt, ist mir die Zeit und das Porto zu schade. Also läßt man es.

Gruß
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9255
https://www.philaseiten.de/beitrag/132745