Thema: Wertschätzung Sammlung
Stephan Sanetra Am: 16.08.2016 22:35:03 Gelesen: 3005# 2@  
Hallo Gastl,

zunächst einmal ein "Herzliches Willkommen" hier auf den Philaseiten. Bisher hat Dir wohl noch keiner geantwortet, weil Du da - ich muss es so hart sagen - in der Erhaltung ziemlich gruselige Massenware geerbt hast. Ich kann Dir da leider keine Hoffnung machen, irgendeinen Geldbetrag dafür zu bekommen.

Vielleicht siehst Du es aber als Chance: Wann kommt man schon einmal mit so vielen unterschiedlichen Ländern und/oder Motiven in Kontakt? Wer "eine Ader" dafür hat, wird viel Neues entdecken: Es wird nie langweilig!

In diesem Sinne: Viel Erfolg beim Aufbau einer eigenen Sammlung!

Mit den besten Sammlergrüßen
Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9259
https://www.philaseiten.de/beitrag/132822