Thema: Alliierte Besetzung Fr. Zone Württemberg Block 1: Echt oder falsch ?
Max78 Am: 17.08.2016 02:06:19 Gelesen: 6923# 5@  
@ LK [#4]

Hallo zusammen,

das bleibt ja, dem Herren sei dank, immer noch Geschmacksache, aber schön, dass Du mir sagen möchtest, was mir gefallen soll.

Ich bin nun mal ein Liebhaber von echter, gebrauchter Ware.

mit Grüsschen an den Hobbyphilatelisten

Dass die Blocks ohne Gummi ausgegeben wurden, ist für mich keine Neuigkeit. Schön, wenn eben die Gebrauchsspuren, die auf einen Versand per Post hinweisen, noch zu sehen sind, das unterstreicht den Sinn einer Briefmarke.

Noch ein Hinweis an philapit: Der Stempel ist auf einer Stempeldatenbank hinterlegt, abgeschlagen am 18.12.46 (Tübingen 1 / l )

mit Grüßen vom Max, der auf Bedarf steht, und nicht auf ** oder Sonderstempel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9258
https://www.philaseiten.de/beitrag/132830