Thema: Alliierte Besetzung Fr. Zone Württemberg Block 1: Echt oder falsch ?
Max78 Am: 20.08.2016 19:45:38 Gelesen: 6642# 12@  
@ philapit [#11]

Hallo philapit,

ich zähle das nicht zu Streitigkeiten und fühle mich auch nicht angegriffen. Es ist nur manchmal so, dass das Geschriebene missverstanden wird. Kurze Einwürfe/Beiträge oder auf anderem "Gebiet" z. B. SMS werden leider oft missverstanden, anders im persönlichen Gespräch.

Als Fazit für Deinen Block hattest Du ja nun genügend Meinungen. Demnach lohnt sich eine Prüfung nicht, auch wenn er echt sein sollte. Ein Käufer wird sich demnach schwer finden lassen, soweit man das dem Sammelverhalten des Großteils entnehmen kann. Solltest Du ebenfalls Bedarf der Gefälligkeit vorziehen, so ist der Block, wie schon in meinem ersten Thread geschrieben, "doch ein schönes Stückchen".

Schöne Sommertage Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9258
https://www.philaseiten.de/beitrag/132976