Thema: Was mir an den Philaseiten gefällt
Richard Am: 14.10.2007 13:06:41 Gelesen: 25060# 24@  
@ AfriKiwi [#22]

Soweit mir bekannt ist, sollten Korrekturprogramme, die Rechtschreibung betreffen, am besten auf dem Computer des jeweiligen Schreibers zu finden sein.

@ Pilatus [#23]

Danke für Dein Lob. Meine Kollegin Brigitte hat sich vorgenommen, alle Teile des Programms ausführlich und gleichzeitig übersichtlich zusammen zu stellen, so dass es auch von jedem Neuling verstanden wird. Sie will in der kommenden Woche damit beginnen.

Es kommen immer wieder neue Funktionen und Verbesserungen / Erweiterungen dazu, wie in der letzten Wochen die Philaseiten Bilder:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?BG=1&bg_all=1

Im Forum haben bisher 53 Mitglieder geschrieben, die Zahl von 1.000 Beiträgen sollte noch in diesem Monat erreicht werden. Das bedeutet, wir sind auf dem richtigen Weg. Und einige Ideen habe ich schon noch.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/108
https://www.philaseiten.de/beitrag/1330