Thema: Bayern ab "Pfennig-Zeit" 1876 bis 30.6.1920: Belege, Marken, Essays
bayern klassisch Am: 22.08.2016 16:23:35 Gelesen: 200672# 12@  
Liebe Freunde,

heute zeige ich einen leeren Brief aus München von der "Legation de France à Munich" an den "Ministre du Commerce Office National du Commerce Exterieur 3 rue Feydeau Paris", welcher portofrei (! ? !) abgegangen und angekommen ist.



Siegelseitig noch wunderschön das blaue Siegel des Absenders, welches besonders gut mit dem frontseitigem Stempel korrespondiert.



Leider habe ich wenig zu dieser französischen Behörde in München heraus bekommen. 1906 sollte das Datum sein, viel mehr weiß ich nicht darüber.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8999
https://www.philaseiten.de/beitrag/133087