Thema: Philaseiten: Wie viele Mitglieder hat das Forum hier ?
Richard Am: 28.08.2016 09:10:44 Gelesen: 16866# 25@  
@ StefanM [#19]

Vom Webmaster habe ich kürzlich auf Nachfrage Zahlen erhalten, wie viele verschiedene registrierte Mitglieder das Philaseiten Portal in verschiedenen Zeiträumen besuchen. Es sind keinerlei Additionen oder Mehrfachzählungen enthalten.

Hier das Ergebnis, Stichtag 18.08.16, 15:15 Uhr:

Philaseiten (inkl. aller anderen wie PPA, Philawert, Stempel- und Infla-Datenbank usw. in

- den letzten 12 Monaten: 1726
- den letzten 9 Monaten : 1595
- den letzten 6 Monaten : 1400
- den letzten 3 Monaten : 1173
- dem letzten Monat : 880
- den letzten 2 Wochen : 768
- der letzten Woche : 571
- den letzten 48 Stunden : 365
- den letzten 24 Stunden : 291
 

Für mich waren die Zahlen erstaunlich hoch, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe daher nochmals nachgefragt und mir die Berechnungsmethode erläutern lassen - sie ist absolut sauber gerechnet.

Hinzu kommen noch die Mitglieder, die sich bei einem Besuch nicht einlogen und die zahlreichen Mitleser, die sich noch nicht angemeldet haben und damit auf viele weitere Informationen verzichten.

Schöne Grüsse, Richard
 

Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3987
https://www.philaseiten.de/beitrag/133374