Thema: Deutsches Reich Marken bestimmen
Lars Boettger Am: 01.02.2009 11:10:11 Gelesen: 126369# 10@  
Hallo Klaus,

persönlich fand ich die besagte Antwort auf den Beitrag unnötig unwirsch. Manchmal erscheinen Fragen vor dem Hintergrund des Wissenstandes des Fragestellers "blöd", sie sind aber (das ist meine Erfahrung) ernst gemeint. Ich frage bei Fälschungen gerne noch einmal nach, bevor ich etwas falsches entscheide. Das gibt das notwendige Quäntchen Sicherheit.

Ich gebe zu, dass ich nur sporadisch hier mitlese und die Historie des Forums nicht kenne. Wahrscheinlich muss ich meine Forensensoren neu eichen, denn auch der "AKÜFI" ist mir bisher nicht aufgefallen.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1198
https://www.philaseiten.de/beitrag/13350