Thema: (?) (91-92/98) Alliierte Besetzung AM Post Marken: Abarten prüfen
doc Am: 01.02.2009 17:35:08 Gelesen: 103229# 2@  
Hallo, Herbert,

in den Michelkatalogen stehen im Anhang in der Prüferliste für die Bizone die Herren Hettler und A. Schlegel.

Mit Herrn Hettler habe ich keine eigenen Erfahrungen, von Herrn Schlegel habe ich gehört (oder gelesen?), daß er dieses Gebiet nur noch auf Anfrage prüft.

Abgesehen davon, daß die Prüfung in der Regel auch dort recht lange dauert, bedeutet diese Aussage wohl, daß Herr Schlegel ganz vorrangig mit anderen Dingen (Prüfung Bund und Berlin sowie v.a. mit seinen Auktionen) ausreichend beschäftigt ist. Andere Prüfer kenne ich nicht.

Als Mitglied der AM-ArGe wäre es doch naheliegend, dort nachzufragen.

Freundliche Grüße,
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1210
https://www.philaseiten.de/beitrag/13363