Thema: Stiftung Philatelie: BDPh benennt vier neue Kuratoren
Richard Am: 03.09.2016 10:28:07 Gelesen: 48044# 51@  
@ Peter Feuser [#50]
@ Schreiber der Beiträge [#43] und [#47]

über die ganzen Missstände und Skandale beim BDPh besser schweigen sollte. Darüber diskutieren wir doch hier und jetzt!

Hallo Peter,

genau darüber diskutieren wir hier und jetzt nicht !

Wir diskutieren hier ausschliesslich über das Thema Stiftung Philatelie: BDPh Vorstand Uwe Decker wird abberufen, wie es in der Überschrift zu lesen ist.

Bitte halte Dich daran und bringe einfach neue Nachweise gegen Decker im Zusammenhang mit der Stiftung, die Du auch schriftlich belegen kannst (Abbildungen hier im Forum), wie zum Beispiel Protokolle der Stiftung oder aus den BDPh Vorstandssitzungen. Notfalls auch schriftliche Nachweise der Personen, die in den Sitzungen anwesend waren.

Als Nachweise gelten nicht die immer wieder aufgewärmten alten Semmeln, die fast ausnahmslos auf Gerüchten beruhen und von Leuten, die nicht dabei waren und die - wie Du ? - zum grossen Teil überhaupt keine Mitglieder des BDPh sind. Für diese gibt es in einem anderen Forum ein eigenes Thema mit BDPh- und Decker-Bashing. Mit solchen Gerüchten wird der Philatelie (Sammler, Händler, BDPh, APHV, BDB, BPP und mehr) nur geschadet.

Und ja, ich bin für die schonungslose Offenlegung aller Tatsachen rund um die Stiftung aus den letzten 5 oder mehr Jahren, auch wenn dann manches Denkmal vom Sockel gestossen wird. Erst danach wird Ruhe einkehren.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9176
https://www.philaseiten.de/beitrag/133704