Thema: Stiftung Philatelie: BDPh benennt vier neue Kuratoren
Peter Feuser Am: 03.09.2016 10:57:12 Gelesen: 48020# 52@  
@ Richard

Es ging um die Aussage von Hobbyphilatelist, dass die Herstellung der Öffentlichkeit in der Stiftungsaffäre von ihm als schädlich empfunden wird.

Dies konnte nicht unwidersprochen bleiben. Nochmals: Genau diese Vertuschungsmentalität hat in der Vergangenheit zum Niedergang des BDPh entscheidend beigetragen. Niemand hat die Absicht, die anderen Gründe für den Niedergang des Verbandes oder etwa die guten Gründe für die Abberufung Uwe Deckers als Stiftungsvorsitzender und Kuratoriumsmitglied hier nochmals auszubreiten.

Ich habe auch gerade viel Arbeit, deshalb gehe ich jetzt mal und werde in Zukunft hier mit Interesse mitlesen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9176
https://www.philaseiten.de/beitrag/133706