Thema: Lindner Alben: Kostenloser Umtausch älterer Vordrucktexte
Richard Am: 15.10.2007 11:05:41 Gelesen: 9375# 5@  
@ Sammlerideen [#4]

Hallo Fred,

auch künftig werde ich auf den Philaseiten auf preisgünstige oder gar kostenlose Angebote aufmerksam machen, solange es den Sammlern und Lesern dieses Forums dient.

@ alle

Lindner hat anscheinend nicht nur den Umtausch eingestellt, sondern gleichzeitg auch die Niederlassung in Österreich geschlossen.

Fred's Firma Sammlerideen steht aber gerne den Sammlern in Österreich zur Verfügung.

Siehe Philaseiten Findex: http://www.philaseiten.de/cgi-bin/findex.pl

Daneben gibt es weitere Lindner Vertragshändler:

http://www.lindner-falzlos.de/eshop2/index.php?main_page=page_2&plz=&stadt=&country=%D6sterreich&suche=suchen&zenid=971a42a90fe94649627a0f86309315b0
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/149
https://www.philaseiten.de/beitrag/1338