Thema: (?) (91-92/98) Alliierte Besetzung AM Post Marken: Abarten prüfen
doktorstamp Am: 02.02.2009 20:00:19 Gelesen: 103132# 5@  
@ doc [#4]

Stimmt, Herr Hettler ist gar nicht billig. Sehe hierzu meinen Beitrag in diesem Forum.

Wenn es nur um Farben und PF geht, können diese innerhalb der Arge geprüft werden.

Du hast nur mit dem Herrn Werner Schmettkamp zu sprechen, er dürfte dir bekannt sein. Kontakt ist auf der Arge Ampost Homepage.

Was Stempel betrifft sind die Unterlagen der Arge weitaus besser und vielfältiger als die der zuständigen BPP.

Es soll in Kürze noch einen BPP für dieses Gebiet geben, aber mehr hierzu kann ich nicht sagen. Ich bin es aber nicht.

Fraglichen Stempel kannst du jederzeit hier in das Forum einstellen.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1210
https://www.philaseiten.de/beitrag/13396