Thema: Ob sinnvoll oder nicht geschrieben, spielt doch keine Rolle ?
Richard Am: 02.02.2009 23:40:20 Gelesen: 5298# 9@  
@ Robertomarken [#3]

Es ist doch kein Gemotze, ich will und wollte nur damit aussagen alte und abgehakte Themen können doch in der Versenkung bleiben.

Hallo Robert,

im Gegenteil sind die Philaseiten darauf angelegt, dass zunächst über die Suche und Volltextsuche erkundet wird, ob ein entsprechendes Thema bereits im Forum besteht.

Neue Themen sollen nur eröffnet werden, wenn kein passendes Thema zu finden ist.

Ob sinnvoll oder nicht geschrieben, spielt doch keine Rolle.

Und ob das eine Rolle spielt. Es gibt nur sehr wenig Beiträge, deren Sinn sich mir entzieht.

Wer Fussballergebnisse austauschen möchte, von anderen Mitgliedern als Neuling aufgefordert wird sich vorzustellen, den Witz des Tages präsentieren oder Wettermeldungen von der Insel lesen möchte, ist auf anderen philatelistischen Foren gerne willkommen.

Und etwa lustige Beiträge warum denn nicht, das Leben ist hart und grausam genug!

Für lustige Beiträge sind, wie Jürgen schon angedeutet hat, jede Menge unheimlich lustiger Seiten im Internet zu finden.

Auf den Philaseiten geht es um Briefmarken, Belege und alles was dazu gehört. Dies sind so vielfältige Themen, wie ich sie mir bei meiner Idee im Sommer 2007, ein Fachforum mit viel Hilfsbereitschaft zu schaffen, nie und nimmer vorstellen konnte. Dabei soll es bleiben.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1173
https://www.philaseiten.de/beitrag/13400