Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2016
Cantus Am: 20.09.2016 22:14:32 Gelesen: 5649# 6@  
Ich danke euch erneut für euren starken Zuspruch zu meinen Aktivitäten hier im Forum, möchte aber die Gelegenheit nutzen und meine Freude darüber äußern, dass es eine ganze Reihe von Sammlern gibt, die meinen Anstoß, nicht alles durcheinander, sondern deutlich strukturiert zu zeigen, dadurch umsetzen, dass zu immer wieder anderen Staaten der Erde ein Thema "Echt gelaufene Belege" gegründet und mit Material gefüllt wird.

Euch Aktiven dafür herzlichen Dank, auch wenn ich es gegenwärtig einfach nicht schaffe, mich mit eigenen Beiträgen bei allen diesen Themen zu beteiligen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9363
https://www.philaseiten.de/beitrag/134909