Thema: Alliierte Besetzung SBZ Bezirkshandstempel: Wertschätzung
LK Am: 21.09.2016 00:12:12 Gelesen: 7902# 5@  
@ chrisem74 [#11]

Ein Attest habe ich leider vergessen zu beantragen, deswegen habe ich es wahrscheinlich auch nicht bekommen. Die Philatelisten von damals wussten wahrscheinlich schon Bescheid.

Warum nochmals prüfen lassen ?

Die helle 60er bekommt automatisch zumindest einen Befund, wenn Aufdruck und Stempel echt sind.

Wenn du unsicher oder anderer Meinung bist, Herrn Dr. Kalb anrufen oder per E-Mail den Sachverhalt klären.

Der Katalogwert für lose Stücke der vorhandenen Marken liegt unter 100 Euro, die beste Marke auf Brief (15er) in MiF beträgt 90 Euro.

Wie Herr Boettger schon schrieb, der Erlös wird sich zweistellig darstellen.

Hier eine helle 60er:



Bildquelle: Auktionshaus Schlegel

Beste Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9362
https://www.philaseiten.de/beitrag/134916