Thema: Kopfstehende Auf- oder Überdrucke
Benjamin Voigt Am: 23.09.2016 22:59:17 Gelesen: 276036# 79@  
@ merkuria [#78]

Danke für die Korrektur!

Genau dieser Umstand hat mich trotz Signatur und Attest dazu veranlasst, das Stück aktuell prüfen zu lassen, vom Ergebnis werde ich hier berichten!

Ja ob der Nummernhinweis korrekt ist oder nicht, entzieht sich leider meiner Kenntnis, vielleicht hat ein Nutzer einen Edifil-Katalog und kann dort mal schauen was zum Block 2 notiert ist?

Interessant wäre es ja schon, wurde der Block bei Cherrystone mit Attest angeboten? Montag reiche ich ein Bild des Blocks nach, dann haben wir diese Blocknummer auch bildlich festgehalten.

Insgesamt finde ich die Sammelidee "kopfstehende Auf- und Überdrucke" reizvoll, man kann eine Sammlung zusammen tragen, die nicht von der Komplettheit sondern von der Vielfalt lebt, viele Marken sind für Normalsammler unerschwinglich.

Beste Grüße

Benjamin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9078
https://www.philaseiten.de/beitrag/135120