Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2016
filunski Am: 23.09.2016 23:17:10 Gelesen: 4973# 17@  
Verehrtes Forum, liebe Freunde der Philatelie,

herzlichen Dank für das Votum und mein Glückwunsch an Lars für die Topplatzierung, sowie auch allen anderen in der Liste Genannten, die es ganz genauso verdient haben!

Mein ganz besonderer Glückwunsch aber an merkuria, der sich seinen Platz in den "Top Ten" nicht nur hart erarbeitet hat, sondern für seine nie endende Themenvielfalt schon längst verdient hat! Mach' bitte weiter so Jacques. ;-)

Sobald ich wieder aus meinem derzeitigen "Exil" an der Ostsee zurück bin, wird es auch wieder ein Sonntagsrätsel und "Stempelbetreuung" von meiner Seite geben.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9363
https://www.philaseiten.de/beitrag/135122