Thema: Einschreiben aus dem Ausland verloren: Nachforschung bei GLS
Baber Am: 25.09.2016 15:26:57 Gelesen: 5429# 7@  
@ 22028 [#5]

Die Sache hat sich im Guten aufgeklärt. Als ich heute die schon länger im Zeitungskorb liegende Alpenvereinszeitung zur Hand nahm, hing daran das DIN-A4 große GLS-Kuvert. Meine Frau hatte die Sendung wohl doch entgegengenommen und dann vergessen und mit der Zeitung weggelegt.

Was mir nun immer noch nicht in den Kopf will ist, warum der Absender in England bei seiner Nachforschung die Antwort bekommen hat, dass ein Nachbar (mit richtigen Namen) den Empfang bestätigt hätte. Das hat er definitiv nicht getan und für mich ist es im nachhinein natürlich peinlich, ihn darauf angesprochen zu haben.

Gruß
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9378
https://www.philaseiten.de/beitrag/135251