Thema: Wertschätzung: Ganzsache mit Sonderstempel SABRA 1978 Sachsenheim
lueckel2010 Am: 01.10.2016 13:49:13 Gelesen: 3654# 9@  
@ Cantus [#8]

Hallo,

ich denke mal, dass die ursprüngliche Frage unter [#2] von "Eilean" ausreichend und auch realistisch beantwortet wurde. Andere "Nebensächlichkeiten" haben den Fragesteller doch wohl gar nicht interessiert.

Egal, wie man das "Ding" (ich hoffe dieser Ausdruck ist neutral, da er auf alle hier gemachten Aussagen "passt") auch immer nennen mag, an dem genannten "Wert" ändert sich gar nichts!

Übrigens, Ganzsachensammlung: Wenn mich meine Augen nicht allzu sehr täuschen, hat der Umschlag (#1) ein eingedrucktes Postwertzeichen. Demnach dürfte es sich um eine Privatganzsache handeln, die man sehr wohl in Ganzsachensammlungen integrieren kann!

Viele Grüße, "lueckel2010"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9408
https://www.philaseiten.de/beitrag/135693